GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Rüdiger Schlesinger
16.03.2021 10:25:02
Lieber Patric,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Landtag.
Ich wünsche dir viel Erfolg, das Quäntchen Glück, das man ja immer brauchen kann und das notwendige Geschick um politisch das zu erreichen, was du dir vorstellst.
Beste Grüße
Rüdiger
Charles Franck
15.03.2021 17:36:10
hallo herr müller,
glückwunsch zum einzug ins landesparlament. ich habe es ja "befürchtet", weil sie uns vermutlich dadurch mittelfristig als ortsbürgermeister verloren gehen.
ich wünsche ihnen eine erfolgreiche parlamentarische arbeit und hoffe, dass sie auch im landtag, stets ein offenes ohr für die vor krieg und elend zu uns geflüchteten menschen haben werden, so wie sie dies als ortsbürgermeister hier in gau-bischofsheim bisher immer hatten. nun eben landesweit.........
charles franck
integrationslotse landkreis mainz-bingen
moderator "krt-­kleiner-­runder-­tisch für geflüchtete in gau-bischofsheim"
Hans-Jürgen & Virginia Müller
15.03.2021 11:30:06
Hallo Patrick herzlichen Glückwunsch zum Einzug in das Landesparlament. Endlich haben wir in unserer VG. wieder mit Dir einen SPD Vertreter als Landtagsabgeordneter. Wir wünschen Dir alles gute im neuen Amt und gute Entscheidungen für uns und unser Rheinland-Pfalz.
Liebe Grüße aus Harxheim
Hans-Jürgen & Virginia Müller
Bleicke Petersen
14.03.2021 22:24:14
Glückwunsch aus Harxheim und viel Erfolg in den kommenden Jahren!
Edith Knab
18.01.2021 13:01:44
Hallo Patric,

anlässlich der Landtagswahl am 14.03.2021 möchte ich mich kurz zu Wort melden.

Wir sind Beide im Jahr 1989 der SPD (Ortsverein Gau-Bischofsheim) beigetreten. Seit dem haben wir Beide einiges im politischen Alltag erlebt. Du gehörst dem Gemeinderat durchgehend seit 1994 an, ich folgte etwas später. Seit 16 Jahren bestreiten wir u.a. Ausschuss- und Gemeinderatssitzungen gemeinsam.

Du bist seit 16 Jahren als Ortsbürgermeister tätig. Für Dein Engagement das Gemeinwohl, in vielfältiger Weise, voranzutreiben möchte ich Dir hiermit Dank sagen. Auch im Verbandsgemeinderat bist Du vertreten ebenso leitest Du unseren Ortsverein Gau-Bischofsheim. Deine Bürgernähe, Zielstrebigkeit und konstruktive Zusammenarbeit zeichnen Dich aus. Wurde es in Sitzungen mal kompliziert, konnte man sich doch meist auf einen lockeren Einwand von Dir freuen.

Für die Landtagswahl am 14.03.2021 wünsche ich Dir viel Erfolg, denn Du hast m.E. das nötige politische Profil.

Viele Grüße
Edith Knab
Anzeigen: 5  10

 

 

 
E-Mail
Infos