GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Edith Knab
18.01.2021 13:01:44
Hallo Patric,

anlässlich der Landtagswahl am 14.03.2021 möchte ich mich kurz zu Wort melden.

Wir sind Beide im Jahr 1989 der SPD (Ortsverein Gau-Bischofsheim) beigetreten. Seit dem haben wir Beide einiges im politischen Alltag erlebt. Du gehörst dem Gemeinderat durchgehend seit 1994 an, ich folgte etwas später. Seit 16 Jahren bestreiten wir u.a. Ausschuss- und Gemeinderatssitzungen gemeinsam.

Du bist seit 16 Jahren als Ortsbürgermeister tätig. Für Dein Engagement das Gemeinwohl, in vielfältiger Weise, voranzutreiben möchte ich Dir hiermit Dank sagen. Auch im Verbandsgemeinderat bist Du vertreten ebenso leitest Du unseren Ortsverein Gau-Bischofsheim. Deine Bürgernähe, Zielstrebigkeit und konstruktive Zusammenarbeit zeichnen Dich aus. Wurde es in Sitzungen mal kompliziert, konnte man sich doch meist auf einen lockeren Einwand von Dir freuen.

Für die Landtagswahl am 14.03.2021 wünsche ich Dir viel Erfolg, denn Du hast m.E. das nötige politische Profil.

Viele Grüße
Edith Knab
Bernd Schaefer
13.11.2020 09:05:42
Lieber Paddi,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der anstehenden Landtagswahl.

In 40 Jahren unserer Freundschaft habe ich Dich als einvernehmlichen und verbindenden Menschen kennengelernt. Über Parteigrenzen hinweg hast Du in über 10 Jahren als Ortsbürgermeister viel Positives für unser Gau-Bischofsheim erreicht.

Deshalb bist Du der "richtige Mann" uns bürgernah im Landtag zu vertreten.

Meine Familie und alle meine Freunde wünschen sich, dass Du unsere Interessen im kommenden Landtag vertrittst.

Deshalb: Viel Erfolg!

Dein Freund Bernd
Thomas Glück
12.10.2020 15:12:37
Hallo Patric, ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei deiner Kandidatur für den Landtag unseres schönen Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Gerade die Ortsteile und Ortsgemeinden rund um die Stadt Mainz brauchen eine engagierte und kompetente Vertretung im Landtag. Gilt es doch den Öffentlichen Nahverkehr neu zu strukturieren, das Ehrenamt gegenüber dem Hauptamt zu stärken und die Eigenheit jedes einzlnen Ortsteile/Ortsgemeinde zu wahren. Bei Dir, lieber Patric, sind diese politischen Ziele gut aufgehoben.

 

 

 
E-Mail
Infos